Mein neuer Blog

Alex Lazarov

Hallo liebe Leser und willkommen zum ersten Eintrag meines neuen Blogs!

Da ich jetzt eine offizielle Website für mich habe, dachte ich, dass es eine perfekte Möglichkeit ist, um etwas neues zu beginnen.
Das Schreiben, ist neben dem Filmemachen eine meiner größten Leidenschaften und weil ich dieses Hobby in letzter Zeit etwas vernachlässigt habe, nutze ich die Gelegenheit, um ab jetzt wieder regelmäßig zu schreiben und das in Form von Blogeinträgen, die ich hier zu veröffentlichen werde.
Hier werde ich Artikel ergänzend zu meinen neuesten YouTube-Videos schreiben, Filmkritiken zu etwas älteren Filmen und Filmen, die ich noch nachgeholt habe machen, und außerdem werde ich viele verschiedene Sammlungen und Listen zu Filmen, Musik und Büchern erstellen, auf die ihr euch freuen könnt.

Des Weiteren werde ich mich darum bemühen Filmanalysen und Besprechungen zu bestimmten Themen zu machen, die in Videoform in der Art nicht möglich sind.

Ihr könnt also wöchentlich Einträge in diesem Blog erwarten, unter denen ihr natürlich immer herzlich eingeladen seid zu diskutieren und zu kommentieren.

In der Kategorie ‚Bewertungen‘ auf meiner Seite findet ihr ebenfalls richtig coole Sachen.

Dort gibt es ab jetzt wöchentlich meine Filmtipps der Woche, die euch sagen, welche Streifen ich euch gerade im Kino und für Zuhause empfehle.
Noch dazu gibt es eine Sammlung meiner absoluten lieblings Filme.
Das sind Filme, die ihr meiner Meinung nach mindestens einmal in eurem Leben gesehen haben solltet.
Zu jedem einzelnen Film gibt es einen Kommentar von mir, darüber wieso mir derjenige Film so viel bedeutet und wieso ihr ihn euch unbedingt ansehen solltet.
Diese Liste ist noch nicht definitiv, aber im Laufe der Zeit werden immer mehr meiner Lieblings Filme dazukommen.

Ich schätze, dass sich der Inhalt und Konzept dieses Blogs in den nächsten Wochen formen wird und, am wichtigsten, sehr viel Spaß machen wird.

Bis dahin
Alex

Ein Gedanke zu „Mein neuer Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.